Für eine Zustiftung

Durch eine Zustiftung erhöhen Sie das Vermögen der Marie-Luise Marjan Stiftung. So wachsen die jährlichen Erträge zur Finanzierung von Projekten. Damit ermöglichen Sie eine langfristige Projektarbeit.
Marie-Luise Marjan Stiftung | für Zustiftungen

BIC: BFSW DE33 MUE
Verwendungszweck: Zustiftung | 6841 3611 36

Jetzt direkt hier online zustiften
Für aktuelle Projekte

Wenn Sie Marie-Luise Marjans aktuelles Projekt "Klimawandel in Vietnam" unterstützen möchten, spenden Sie hier:
Marie-Luise Marjan Stiftung | für Projektspenden

BIC: BFSW DE33 MUE
Verwendungszweck: Projektspende | 3781 3611 36

Jetzt direkt hier online spenden

Was passiert mit dem Geld ?

Zustiftungen fließen in das Grundstockvermögen der Marie-Luise Marjan Stiftung ein. Dieses bleibt dauerhaft bestehen und erwirtschaftet dadurch langfristig Zinsen, mit denen wir unsere Projekte nachhaltig fördern können. Je größer der Grundstock, desto mehr Zinsen. Projektspenden hingegen fließen direkt in die Projekte.

Jetzt direkt hier online zustiften

Eine Zustiftung in unbegrenzter Höhe ist möglich über die oben genannte Kontoverbindung oder stiften Sie komfortabel und direkt über das hier nachstehend verfügbare Onlineformular bis zu einer Höhe von max. 1.000,00 EUR:

Jetzt direkt hier online spenden

Eine Projektspende oder eine allgemeine Spende in unbegrenzter Höhe ist möglich über die oben genannten Kontoverbindungen oder spenden Sie komfortabel und direkt über das hier nachstehend verfügbare Onlineformular bis zu einer Höhe von max. 1.000,00 EUR: