Pferderennen für die Marie-Luise Marjan Stiftung

Als engagierte Stifterin nutzt Marie-Luise Marjan schon seit Jahren unzählige Wege, um vermehrt auf die Arbeit von Plan Deutschland und die ihrer Stiftung aufmerksam zu machen, weitere Unterstützer zu gewinnen, von der Nachhaltigkeit der Projekte zu überzeugen. Gelegenheiten dafür gibt es aus Sicht der bekannten Schauspielerin genug. Und so nutzte sie das diesjährige Galopprennen in Iffezheim bei Baden-Baden: Marie-Luise Marjan warb wie immer engagiert und mit viel Herzblut für die Arbeit des Kinderhilfswerks Plan und für ihr eigenes Stiftungsprojekt in Thailand, das besonders benachteiligte Mädchen unterstützt und begleitet. Marie-Luise Marjan war das ganze Wochenende vor Ort, verteilte Autogramme, beantwortete Fragen und kam mit einer Vielzahl an Interessierten ins Gespräch.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.