25 Jahre Plan Deutschland – Grund zum Feiern

Am 01. März  feiert Plan International Deutschland sein 25-jähriges Bestehen. 1989 wurde das Kinderhilfswerk in Hamburg eröffnet und . Der Geburtstag ist Anlass für Plan sich bei allen Spendern, Stiftern und Unterstützern zu bedanken. Tagsüber finden zahlreiche Informationsveranstaltungen im Haus der Philanthropie, in Hamburg-Barmbek statt. Unterschiedliche Bereiche stellen sich vor; so können Sie mehr zum Konzept der Patenschaft, zum Krisenmanagement und zu der Kampagnenarbeit sowie Stiftungsbereich erfahren. Schauen Sie sich das Tagesprogramm an und besuchen Sie Plan Deutschland am 01. März von 10-16 Uhr in seinen Räumlichkeiten!
Am Abend geht es feierlich weiter: In der Fischauktionshalle im Hamburger Hafen wird ab 17:30 Uhr zur Benefizgala geladen. Paten, Unterstützer und Freunde von Plan Deutschland feiern zusammen und wagen einen Blick zurück, aber vor allem auch einen Blick in die gemeinsame Zukunft. Feiern Sie mit!