Marie-Luise Marjan liest zugunsten philippinischer Kinder in Hamburg

Marie-Luise Marjan, langjährige Unterstützerin des Kinderhilfswerks Plan, liest im Plan Shop im Hamburger Hanse-Viertel aus ihrem aktuellen Buch „Kindheitsträume“. Mit viel Herzblut setzt sich die Schauspielerin für Kinder in Entwicklungsländern ein, als Patin, Kuratoriumsmitglied und mit ihrer eigenen Stiftung. So fördert sie vielfältig Projekte des Kinderhilfswerks Plan, wie aktuell z.B. auf den Philippinen.

Viele Kinder haben Angehörige oder ihr Zuhause verloren, haben keine sichere Bleibe mehr, niemanden der sich um sie kümmert. Im Rahmen der Lesung im Plan-Shop können die Gäste auch für die Nothilfemaßnahmen nach dem Taifun auf den Philippinen spenden. Der Erlös aus den Verkäufen des Buches und auch der Produkte, die auch im aktuellen Shop-Katalog zu bestellen sind, fließen in Selbsthilfe-Projekte der Organisation.

Die Lesung von Marie-Luise Marjan im Hamburger Hanse-Viertel findet am Mittwoch, den 4. Dezember um 16:00 Uhr statt. (Eingang Große Bleichen, gegenüber von Schacht & Westerich).