Marie-Luise Marjan berichtet von ihrem Engagement

Zum zweiten internationalen Stiftertreffen mit Teilnehmern aus sieben Ländern lud das Plan Stiftungszentrum des Kinderhilfswerks Plan am 6. April alle Förderer und Interessierten ins Festspielhaus Baden-Baden ein. Auf der Veranstaltung tauschten sich die Gäste über ihr Engagement aus und regten neues bürgerschaftliches Engagement an. Ganz persönlich erzählte Marie-Luise Marjan von ihrer Stiftungsarbeit, ihren Projektbesuchen und ihren Eindrücken aus den Plan-Programmländern. Weitere bemerkenswerte Stifter und Unterstützer stellten den mehr als 300 Gästen ihre Stiftungsarbeit vor, internationale Projektmitarbeiter und Projektteilnehmer berichteten von ihren Aktivitäten.

„Es war ein bunter und ereignisreicher Tag. Sich mit den vielen Stiftern und Unterstützern zu unterhalten und neue Ideen zu gewinnen, war sehr bereichernd. Es macht Mut zu sehen, wie viele Menschen sich für Kinder in der Welt einsetzen. So können wir alle gemeinsam viel bewegen“, sagt Stifterin und Schauspielerin Marie-Luise Marjan.